Informationen über Bio-Lebensmittel und Naturkost

Kundeninformation der Ahrtaler Biometzgerei

auf Grund des Nitrofen-Skandal möchten wir noch mal darauf hinwerisen, daß wir auscchliesßlich französisches Bio-Geflügel der Firma Bodin anbieten.

Die Familie Bodin hat alle Stufen der Erzeugung zu einer lupenreinen Bio-Linie vereinigt.

Dies fängt mit der eigenen Futtermühle an, wo ausschließlich biologische Futtermittel verarbeitet werden. Artgerchte Haltung. Fütterung mit Bio-Futter und eine eigene Schlachterei in der nur Bio-Geflügel verarbeitet wird, schaffen eine einzigartige Transparenz. Darüber hinaus garantiert Familie Bodin, daß die Herkunft des Geflügel-Fleisches bis zum Züchter nachvollzogen werden kann.

Diese Philosophie und die außergewöhnliche Qualität des Geflügles aus Frankreich haben uns überzeugt!

Schmecken Sie den Unterschied

Ihre Ahrtaler

Ahrtaler Biometzgerei
Freidenstraße 17
53474 Heimersheim